Pfarrei

Ziemlich bester Schurke – wie ich immer reicher wurde

Josef Müller – Partylöwe, Frauenheld, Millionenbetrüger zum Vortrag in Mindelstetten

 

Viele Menschen hat er um ihr Geld gebracht. Aber dann muss er doch einmal ins Gefängnis. Er wird zu neun Jahren verurteilt, von denen er nicht alle absitzen muss. Dort erlebt er ein himmlisches Wunder.

Josef Müller hat viel Geld von gutgläubigen Menschen an der Börse verzockt, und heute berichtet er freimütig von all seinen kriminellen und moralischen Verfehlungen. Er erzählt von Prominenten, von Luxusautos und von Frauengeschichten.

Vor allem aber erzählt Josef Müller eindrucksvoll vom Wendepunkt in seinem Leben, der ihn trotz aller Ausweglosigkeit neue Perspektiven eröffnet hat.

Alle, welche Gott nicht all zu viel zutrauen, sollten Josef Müller unbedingt erleben. Gelegenheit dazu ist am Montag, 10. November 2014, 19:45 Uhr im Pilgersaal in Mindelstetten.

Josef Müller - Ziemlich bester Schurke
Ziemlich bester Schurke - Josef Müller

Zurück zur Newsübersicht